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Aktive Fähigkeit |
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Aktive Fähigkeiten kannst du jederzeit während
der Aktivierung der Einheit verwenden.
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Falls die
Fähigkeit mit „Aktion:“ beginnt, muss die Einheit eine Aktion dafür
ausgeben. - Aktive Fähigkeiten haben immer Machtkosten. |
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Identität Fähigkeit |
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Identität-Fähigkeiten sind spezielle passive
Fähigkeiten. -
Nur Primär-Einheiten haben sie.
- In ihrem Regeltext steht, wie sie ausgelöst
und verwendet werden.
Achtung:
Identität-Fähigkeiten reagieren oft auf einen Auslöser. Trotzdem sind es
passive Fähigkeiten.
Das heißt, du kannst auf denselben Auslöser
auch weiterhin mit einer reaktiven Fähigkeit reagieren. |
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Passive Fähigkeit |
– Passive Fähigkeiten sind immer in Kraft und haben niemals Machtkosten. |
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Reaktive Fähigkeit |
- Reaktive
Fähigkeiten kannst du nur als Reaktion auf einen bestimmten Auslöser
verwenden. - In
ihrem Regeltext steht, wann genau du sie verwenden darfst.
- Das ist immer freiwillig, sofern nichts
anderes angegeben ist.
- Reaktive Fähigkeiten haben immer
Machtkosten.
- Pro Auslöser darf jeder Spieler maximal eine
reaktive Fähigkeit verwenden.
- Eine Einheit kann jede ihrer reaktiven
Fähigkeit nur ein Mal pro Zug verwenden. |
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Taktik Fähigkeit |
- Du handelst Taktik-Fähigkeiten immer zu Beginn der Aktivierung der
Einheit ab. |
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